Udo Lucht - Sachverständiger auf dem Gebiet der fliegenden Bauten

Bereits seit 1995 bieten wir Ihnen deutschlandweit eine hohe Fachkompetenz und ein umfassendes Verständnis für alle Herausforderungen in vielen Bereichen mit der Spezialisierung auf dem Gebiet der fliegenden Bauten.

Seit Mai 2014 Personenzertifizierter Sachverständiger für Kfz-Schäden- und Bewertungen sowie Schadenermittlung und Bewertung von fliegenden Bauten im Schaustellergewerbe, personenzertifizierter Sachverständiger gem. DIN EN ISO/IEC 17024:2012

Als Mitglied im Caravaning-Gutachter Fachverband e.V. seit Juli 2020 verfügen wir über ein breites Netzwerk und eine enge Zusammenarbeit mit anderen Experten in unserer Branche, um Ihnen eine umfassende und bestmögliche Dienstleistung bieten zu können.

Qualität

Mitglied seit 2020 im Caravaning-Gutachter Fachverband e.V.

Sachverständiger
nach DIN EN ISO EC 17024:2012
Schaden- und Wertgutachten für eine breite Palette von Fahrzeugen, darunter PKW, LKW, Wohnwagen, Caravans, Reisemobile, Sonderfahrzeuge, Sonderbauten, fliegende Bauten und Schaustellereinrichtungen.

Laut dem Deutschen Institut für Normung DIN sind fliegende Bauten „Anlagen, die geeignet und dazu bestimmt sind, wiederholt aufgestellt und zerlegt zu werden.
Das sind z.B. Fahrgeschäfte, Tribünen und Zelte.

Wir arbeiten sorgfältig und präzise, um Ihnen eine zuverlässige Bewertung Ihrer Fahrzeuge und Objekte zu gewährleisten.
Für Sie sind wir in ganz Deutschland unterwegs.